X

Pierre Wallimann

Pierre Wallimann

Business Development  / Account Manager / Marketing

Pierre Wallimann unterstützt das ProSeller-Team mit seinen Kenntnissen aus den Bereichen Business Development, Customer Experience, Product Manager, Key Account Manager und Marketing. Er betreut und akquiriert Kunden mit Schwerpunkt auf B2B und Distribution. Zu seinen Aufgaben gehört ebenfalls die Ausarbeitung von Verkaufsförderungs-Massnahmen mit Distributoren und Herstellern.

Dank seiner 20-jährigen Erfahrung im Bereich B2B und B2C versteht es Pierre Wallimann auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Als «Bilingue» freut er sich über Kundenkontakte in der deutschen wie auch in der französischen Schweiz.

Lebensmotto: A business is simply an idea to make other people’s lives better (Richard Branson).